28.09.2017 Die EU drosselt den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten weiter

Nachdem Im Herbst 2014 die maximal zulässige Watt-Anzahl von Staubsaugern auf 1600 reduziert wurde,...

Foto: Miele

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Die Firma TOP ELEKTRO wurde 1997 von Elektromeister Peter Clemens als ein klassisches Elektroinstallationsunternehmen gegründet. Mit besten Handwerksleistungen, Flexibilität, Termintreue und Zuverlässigkeit hat sich die kleine Firma bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen mit 19 Mitarbeitern, inklusive Auszubildenden, entwickelt.

Entsprechend der gestiegenen Bedeutung von regenerativen Energien und auf der Basis fortschrittlicher Technologie gründete Peter Clemens mit dem Kaufmann Bernard Lederer 2007 eine neue, dem Umweltgedanken verpflichtete GmbH:

  • Wärmepumpen,
  • Photovoltaik,
  • kontrollierte Wohnraumlüftung mir Wärmerückgewinnung und
  • zentrale Staubsauganlagen

gehören jetzt zum zukunftsorientierten Profil des Unternehmens.

Nicht nur für Einfamilienhäuser werden Photovoltaikanlagen gebaut, sondern auch Großanlagen im Auftrag von Investoren.

Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen.

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...